Expertise und Erfahrung: HIRSCHTEC erweitert Managementteam für nächsten Schritt

0

Die Digitalagentur und Hybrid Work Consultancy HIRSCHTEC hat mit Jochen Sperber als CFO und Khaled Thaler als CSO zwei erfahrene Führungskräfte in ihr Managementteam aufgenommen. Gemeinsam mit dem Gründer und CEO Lutz Hirsch werden sie das Unternehmen dabei unterstützen, die Organisation, Geschäftsentwicklung und internen Abläufe zu optimieren. Diese strategische Entscheidung stellt sicher, dass HIRSCHTEC bereit ist, den nächsten Wachstumsschritt zu gehen.

Jochen Sperber wird CFO bei HIRSCHTEC und übernimmt Verantwortung für Finance & IT

Jochen Sperber, ein erfahrener CFO mit über 25 Jahren Top-Management-Expertise im Finanz- und HR-Bereich, verstärkt das Managementteam von HIRSCHTEC. In seiner neuen Position ist er für den gesamten Bereich Finance & Accounting sowie die interne IT verantwortlich. Vor seinem Eintritt in die Geschäftsführung war er bereits CFO bei renommierten Unternehmen wie der RENE LEZARD Mode GmbH und verschiedenen Digitalagenturen. Seine langjährige Erfahrung als Aufsichtsrat, Speaker und systemischer Business Coach machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für das Unternehmen.

Khaled Thaler übernimmt bei HIRSCHTEC als Chief Sales Officer die Verantwortung für die Bereiche Sales, Business Development, Marketing und Partner Management. Der 46-jährige diplomierte Wirtschaftsingenieur verfügt über umfangreiche Erfahrung in diesen Bereichen, die er vor seinem Eintritt bei HIRSCHTEC als Director Workplace Partner Management bei Computacenter in Deutschland sammelte. Durch seine Expertise hat er bereits erfolgreich die Neuausrichtung der Sales-Organisation vorangetrieben und diese auf das holistische Hybrid-Work-Portfolio und die strategischen Partnerschaften von HIRSCHTEC ausgerichtet.

Lutz Hirsch, CEO und Gründer von HIRSCHTEC, behält seine Zuständigkeit für die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Entwicklung der Unternehmenskultur. Als „CEO des Jahres Innovation of Leadership Digital Workplace“ ausgezeichnet, kann er nun den Fokus verstärkt auf die Weiterentwicklung der gesamten HIRSCHTEC Group legen und mehr Zeit im Unternehmen verbringen. Die neuen Geschäftsführungsmitglieder bringen ihre Fachkenntnisse ein und tragen zu einer stabilen Basis für die Zukunft der Agenturgruppe bei.

Bei HIRSCHTEC bietet die Verstärkung des Managementteams zahlreiche Vorteile. Mit Jochen Sperber und Khaled Thaler werden zwei erfahrene Führungskräfte ins Unternehmen geholt, die über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Finanzen, HR, Sales und Business Development verfügen. Durch ihre Expertise wird das Unternehmen in der Lage sein, die Geschäftsentwicklung und internen Abläufe auf ein neues Level zu heben. Die Neuaufstellung des Managements gibt Lutz Hirsch den Spielraum, sich verstärkt auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu fokussieren und die Mitarbeiterbasis zu stabilisieren.

Die Erweiterung des Managementteams bei HIRSCHTEC bringt frischen Wind und neue Perspektiven ins Unternehmen. Mit den erfahrenen und kompetenten neuen Mitgliedern in der Geschäftsführung wird HIRSCHTEC optimal aufgestellt, um den Herausforderungen der digitalen Landschaft gerecht zu werden. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, Fachwissen und innovativen Ideen verspricht eine erfolgreiche Zukunft und ermöglicht es HIRSCHTEC, sich als führendes Unternehmen in der Branche zu positionieren.

Lassen Sie eine Antwort hier