Räumlichkeiten für Anlagenbau und Service: Neues Zentrum in Sisseln entsteht

0

Der Spatenstich für das gemeinsame Vertriebs-, Systembau- und Servicezentrum von Busch Vacuum Solutions und Pfeiffer Vacuum Schweiz in Sisseln, Schweiz, markiert den Beginn eines neuen Kapitels. Das Bauvorhaben ist eine direkte Reaktion auf das positive Geschäftswachstum der Busch Gruppe in der Schweiz. Das neue Gebäude wird nicht nur die enge Kundenbeziehung stärken, sondern auch als Zentrum für Innovation und modernste Vakuumlösungen dienen.

Busch Vacuum Solutions schafft mit neuem Zentrum optimale Produktionsabläufe

Busch Vacuum Solutions und Pfeiffer Vacuum Schweiz haben mit dem Bau eines neuen Vertriebs-, Systembau- und Servicezentrums in Sisseln begonnen. Das Gebäude wird ein Symbol für die enge Beziehung zu den Kunden in der Schweiz sein und gleichzeitig ein Zentrum für Innovation und modernste Vakuumlösungen bieten. Das Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Zuverlässigkeit zu setzen und speziell auf die besonderen Anforderungen der Schweizer Industrie einzugehen. Das Vertriebs-, Systembau- und Servicezentrum wird Räumlichkeiten für den Anlagenbau, eine Reparaturwerkstatt und Büros bieten.

Effiziente Betreuung und schnelle Reaktion: Vorteile des Standorts in Sisseln

Der neue Standort in Sisseln bietet Busch Vacuum Solutions eine effiziente Kundenzufriedenheit, da er eine hervorragende Verkehrsanbindung bietet. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine Kunden in der gesamten Schweiz leicht zu erreichen und somit schnell auf deren Bedürfnisse zu reagieren.

Großes Gebäude schafft Platz für Lagerflächen und Büros in Sisseln

Im Gewerbegebiet Grossmatt in Sisseln im Kanton Aargau entsteht ein neues Gebäude, das eine Fläche von knapp 6100 Quadratmetern umfassen wird. Dieses Gebäude wird spezielle Räumlichkeiten für den Anlagenbau, eine Reparaturwerkstatt, Lagerflächen sowie Büros für Vertriebsmitarbeiter und Ingenieure bieten. Durch diese gezielte Struktur wird eine nahtlose Integration aller Geschäftsbereiche ermöglicht und eine optimale Zusammenarbeit zwischen den Teams gewährleistet.

Arbeitsplätze bleiben erhalten: Busch und Pfeiffer Vacuum setzen auf Mitarbeiter

Die Mitarbeiter von Busch Schweiz und Pfeiffer Vacuum Schweiz können beruhigt sein: Auch nach dem Umzug nach Sisseln werden sie ihre Arbeitsplätze behalten können. Weder die 34 Mitarbeiter von Busch Schweiz, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiern, noch die 15 Mitarbeiter von Pfeiffer Vacuum Schweiz müssen um ihre Jobs fürchten. Beide Unternehmen setzen auf Kontinuität und zeigen damit ihre Wertschätzung für ihre qualifizierten Mitarbeiter.

Das neue Vertriebs-, Systembau- und Servicezentrum in Sisseln wird zu einem wichtigen Standort für Busch Vacuum Solutions und Pfeiffer Vacuum Schweiz. Es wird nicht nur ein Dreh- und Angelpunkt für den Vertrieb, den Anlagenbau und den Service sein, sondern auch ein Zentrum für Innovation und modernste Vakuumlösungen. Mit seiner strategisch günstigen Lage und einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung wird das Unternehmen in der Lage sein, seine Kunden in der Schweiz effizient zu erreichen und ihnen innovative Lösungen anzubieten. Das neue Gebäude bietet auch optimale Räumlichkeiten für den Anlagenbau, eine Reparaturwerkstatt und Büros, um eine optimale Zusammenarbeit zwischen den Teams sicherzustellen.

Lassen Sie eine Antwort hier